alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDer Idiot der Woche15 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio390785
Datum12.03.2007 10:43      MSG-Nr: [ 390785 ]7362 x gelesen

Tach, Post!

Löblich: In Chandler / Arizona (USA) kaufte ein 19jähriger Mann bei Wal-Mart einen Feuerlöscher.
Nicht so toll: Er tat dies erst, als sein Apartment bereits brannte.

Beim Zubereiten von Drogen setzte der 19jährige Jonathan Zaletel versehentlich sein Zimmer in Brand. Nachdem erste Löschversuche mit Wasser und Fensterreiniger nicht erfolgreich waren, entschloß sich der Idiot der Woche in einem nahegelegenen Wal-Mart einen Feuerlöscher zu kaufen. Aus naheliegenden Gründen verzichtete er darauf, die Feuerwehr zu rufen.
Als Zaletel samt Feuerlöscher zurück zu seiner Wohnung kam, lief er Feuerwehr und Polizei direkt in die Arme. Das Feuer war zwischenzeitlich bereits durch die Sprinkleranlage gelöscht worden.
Associated Press


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

6.640


Der Idiot der Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt