alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaAktuelles war:Rücktritt!?1 Beitrag
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / Bayern390778
Datum12.03.2007 08:10      MSG-Nr: [ 390778 ]4748 x gelesen

Hallo Forum,
am Samstag waren Wahlen bei unserer Wehr.

Noch einmal habe ich mich zur Wahl gestellt, jedoch konnte, quasi in letzter Minute, ein Konzept zur Zukunft der Feuerwehr mit dem Bürgermeister ausgeearbeitet werden.

Es geht weiter: Ein neues Gerätehaus und ein Fahrzeug soll mittelfristig in die gemeindliche Finanzplanung aufgenommen werden.

Unter diesen Umständen (es gibt Zukunftsaussichten) konnte ich mich wieder bereiterklären, dieses Amt zu übernehmen.

Soweit zum Sachstand...


Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Siggi

Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.358


Aktuelles war:Rücktritt!? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt