alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFußbodenheizung in Fahrzeughalle10 Beiträge
AutorTimo8 L.8, Langerwehe / NRW390039
Datum07.03.2007 18:51      MSG-Nr: [ 390039 ]6360 x gelesen

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Fußbodenheizung in der Fahrzeughalle?

Ja, in der Fahrzeughalle! Wir haben auch erstmal den Kopf geschüttelt bzw. geschmunzelt als der Vorschlag des Architekten kam. Ich sah auch schon die Schlagzeile in der Presse: "Luxus im neuen Gerätehaus der Feuerwehr" ;-)

Aber der Architekt hat eine Wirtschaftlichkeitsrechnung vorgelegt, wonach nicht nur die Energiekosten. sondern auch die Baukosten deutlich niedriger sind als z.B. bei Dunkelstrahlern.

Auch die Befahrbarkeit mit FW-Fahrzeugen soll kein Problem sein.

Daher meine Frage(n):

Gibt es das schon irgendwo? Wenn ja, wo?

Was haltet Ihr davon?

Gruß Timo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.279


Fußbodenheizung in Fahrzeughalle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt