alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaGibt es bei der Feuerwehr eine art Gegenstück zum Wehrdienstberater?3 Beiträge
AutorGuid8o S8chl8emm8er 8S., Hürth / NRW389945
Datum07.03.2007 12:57      MSG-Nr: [ 389945 ]4345 x gelesen

Hallo ich bin Guido und interessiere mich für eine Ausbildung bei der Feuerwehr und habe mich auch schon im Internet informiert.
Allerdings hätte ich gern ein Gespräch mit einen dafür zuständigen Mitarbeiter der mir vielleicht noch etwas zum Beruf sagen kann, und vorallem wie ich Optimal vorgehe wenn ich langfristig Feuerwehr man werden will.

Mit freundlich Grüßen

Guido



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Gibt es bei der Feuerwehr eine art Gegenstück zum Wehrdienstberater? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt