alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaMit was müssen wir uns rumschlagen???3 Beiträge
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern389765
Datum06.03.2007 14:53      MSG-Nr: [ 389765 ]5234 x gelesen

Hallo Leute!



Ist da alles ein Witz??

Viele Leute fragen hier was man darf und was nicht, wo gesetzliche Grundlagen zu finden sind, wo was steht etc.!

Wird denn jede gesetzliche Lücke dazu benutzt, um zu sparen bzw. es so zu machen, wie sich derjenige es vorstellt, ohne die Grundregel (GMV) zu benutzen????
Anscheinend ist es ein häufig anzutreffendes Problem, das wir uns mit den unsinnigsten Dingen rumschlagen und diese begründen müssen!


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Mit was müssen wir uns rumschlagen??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt