alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaErfahrungen mit Icom-Geräten?15 Beiträge
AutorHeik8o R8., Nüdlingen / Bayern389553
Datum05.03.2007 13:22      MSG-Nr: [ 389553 ]8597 x gelesen

Hi!

Ich bin auf der Suche nach 2m- und 4m-HFG.
Gerade weil der Preis ja eine Rolle spielt, fielen mir die Geräte von Icom sofort auf. In der Regel sind die ja deutlich günstiger als die von Kenwood oder Motorola.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen HFG? Sind die qualititativ vergleichbar?

Zur Info: eingesetzt werden sollen die bei Sucheinsätzen mit abgesetztem Mikro. Dinge wie "Bedienbarkeit mit Handschuhen" oder "Belastbarkeit im Innenangriff" sind aus dieser Sicht nicht relevant (wenn auch trotzdem interessant).

Danke für Eure Hilfe!



Heiko



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


Erfahrungen mit Icom-Geräten? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt