alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaMeldeempfänger <-> Frau47 Beiträge
AutorMarc8el 8L., Region Hannover / Niedersachsen389454
Datum04.03.2007 19:33      MSG-Nr: [ 389454 ]15981 x gelesen

An dieser Stelle mal eine Art gesellschaftsethische Frage, mit gar nicht soo humorvollem Hintergrund.

Bekanntlich braucht der Mann ja die 3 Fs - Futter, Frauen, Feuerwehr.
Was nun aber, wenn die 2 letzten Dinge in Konflikt geraten - man also z.B. gerade verabredet ist und in der ganzen Umgebung die Sirenen heulen und der Melder sich halb überschlägt vor lauter Alarmierungen.
Meine Frage: Für was entscheidet ihr euch? Gleiches gilt natürlich für die Damen im Bunde.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Meldeempfänger <-> Frau - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt