alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLohnausfall bei Studenten55 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Recklinghausen / NRW388659
Datum27.02.2007 17:59      MSG-Nr: [ 388659 ]18658 x gelesen

Wie schaut es eigentlich aus wenn ein Student, der eigentlich zur Vorlesung muss in einem Einsatz gebunden ist. Ihm entsteht in dem sinne ja kein Lohnausfall aber es geht ihm Zeit flöten um zu lernen. Ein Studium ist ja irgendwie sowas wie eine Ausbildung um hinterher einen Beruf ausüben zu können. Meiner meinung nach sollten Studenten doch in irgendeiner Form ein ausgleich gezahlt werden oder sehe ich das Falsch. Einem Selbständigen wird doch auch Geld gezahlt ob er zur Zeit gearbeitet hätte oder einfach nur im Büro gesessen hätte und däumchen gedreht.

Wie steht ihr dazu?

Mein Vorschlag wäre eine Pauschale Vergütung von XXX? pro Stunde in der Zeit von 6-22 Uhr.

MFG

Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Lohnausfall bei Studenten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt