alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Thema'Überbelegung' bei Einsatzfahrt1 Beitrag
AutorDenn8is 8E., Menden / NW388588
Datum27.02.2007 13:11      MSG-Nr: [ 388588 ]4789 x gelesen

Geschrieben von Thomas Middeke Über Funk war mal zu hören das Florian XY/47 mit 1/18 Ausrückt

Geschrieben von Johannes Krause Sorry! Könnte das die Gesamtstärke inklusive Privat PKW gewesen sein?
Es sollen zwar schon 15 Leute in einen Trabbi gepasst haben, allerdings halte ich die Stärkemeldung für eine Fehlmeldung.



Die Funkmeldung war absolut so gemeint wie sie durchgegebenn wurde , das kann ich aus erster Hand bestätigen.


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


'Überbelegung' bei Einsatzfahrt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt