alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBF besichtigen, war: BF Hamburg Besichtigen?22 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW388245
Datum25.02.2007 13:14      MSG-Nr: [ 388245 ]9204 x gelesen

Geschrieben von Oliver SchollWir sind dann einfach mal bei der Feuerwache "Berliner Tor" klingeln gegangen und die haben uns spontan gesagt, das wir uns am nächsten Nachmittag die Wache angucken können!

Und wenn das nun überall noch 100 andere genau so machen, darf man sich nicht wundern, wenn der Empfang schon mal nicht so herzlich ausfällt - oder die Besichtigung ins Wasser fällt...

Leute, wir haben fast täglich irgendwelche angemeldeten Gruppen auf einer der Wachen (von Kindergärten, Schulen, Erwachsenenbildung, Lehrgänge anderer Stellen, Arbeitsgruppen, und auch Besuchergruppen), bitte akzeptiert, dass dafür bestimmte Regeln gelten!


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.331


BF besichtigen, war: BF Hamburg Besichtigen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt