alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaKennzeichnung Druckgasflaschen7 Beiträge
AutorKlau8s W8., Herrstein / RLP388240
Datum25.02.2007 12:43      MSG-Nr: [ 388240 ]7633 x gelesen

Hallo Kollegen!

Normalerweise sollte ja bis 01.07.2006 die Neukennzeichnung der Druckgasflaschen abgeschlossen sein. Demnach könnte man jetzt ja die alte Kennzeichnung aus den Einsatzunterlagen entfernen. Es ist zur Zeit schon verwirrend mit den vielen Farben und Gegenüberstellungen.

Da wir die Unterlagen am überarbeiten sind, meine Frage wie habt ihr es gehandhabt?


Viele Grüsse aus dem Hunsrück

Klaus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Kennzeichnung Druckgasflaschen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt