alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaSuche Power-Point-Präsentation 'Verbrennen und Löschen'4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8D., Neu-Isenburg / Hessen388041
Datum24.02.2007 15:27      MSG-Nr: [ 388041 ]5653 x gelesen

Hallo allerseits,

ich suche noch als Anregung verschiedene Präsentationen zum Thema "Verbrennen und Löschen".
Habe zwar schon verschieden, aber die sind etwas mau.

Vielleicht hat der ein oder andere noch eine, die ich bekommen darf.

Außerdem suche ich noch weitere Anregungen zu chem. und physik. Versuchen, die man zur Demonstration verwenden kann.

Es wäre schön, wenn ich Material per eMail bekommen würde.

VIELEN DANK !!

Grüße aus Hessen

Christian Dexler

PS: wie komme ich hier ins Archiv/Download-Bereich ??


ACHTUNG !!!
Dies ist meine persönliche Meinung und repräsentiert keinesfalls die Meinung anderer.
Von mir genannte Aspekte können auch aus Informationen anderer Feuerwehren stammen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Suche Power-Point-Präsentation 'Verbrennen und Löschen' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt