alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
Thema[Unterkleidung] driFIRE - Erfahrungen?9 Beiträge
AutorDomi8nic8 S.8, Würenlingen / Schweiz / Aargau / Schweiz387810
Datum23.02.2007 13:59      MSG-Nr: [ 387810 ]6125 x gelesen

Da es immer wieder zu Fragen wegen geeignerter Unterkleidung kommt, die nicht auf der Haut schmilzt und dennoch atmungsaktiv ist wäre driFIRE (www.drifire.com) evtl. eine interessante und vor allem billigere Alternative zu Nomex Kleidung.

An dieser Stelle wollte ich einmal fragen, ob hier im Forum schon Personen damit Erfahrung gesammelt haben und wie sie dieses Produkt einschätzen?


Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FFW Würenlingen oder der der WF PSI noch der der Gemeinde Würenlingen bzw. dem Arbeitsgeber (PSI) übereinstimmen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


[Unterkleidung] driFIRE - Erfahrungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt