alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Schlauchwagen
2. Software
1. Schlauchwagen
2. Software
Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritze
RubrikFeuerwehrverbände zurück
Thema200.000 Euro vom Förderverein für einen Schlauchwagen?26 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW387789
Datum23.02.2007 13:14      MSG-Nr: [ 387789 ]15452 x gelesen

Siehe hier.

Ich muß gestehen daß mich diese Summe schon etwas wundert, von einem Förderverein hätte ich mir bisher immer nur ein Upgrade in der Preisklasse einer Kettensäge erwartet.

Isofern eine beachtliche Leistung.

Was mich zusätzlich erstaunt:

SW 2000 in Wuppertal-Ronsdorf und SW 2000 in Wuppertal-Vohwinkel.

Am Standort Dönberg stand darüber hinaus bereits schon vor der Anschaffung bereits ein LF 16 TS, das -wenn ich mich recht entsinne- nach Norm auch schon 600 m B an Bord hat.

Damit bliebe nurnoch die Frage, ob der spendabele Förderverein auch für die laufenden Kosten des Fahrzeuges aufkommt.


Gruß, (Jo)sef Mäschle.
--------------------------
Führung.
Koordinierung und Zusammenfassung aller Kräfte und Mittel zur Erreichung des angestrebten Zieles.

Lexikon Brandschutz, Staatsverlag der DDR, Berlin 1986


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


200.000 Euro vom Förderverein für einen Schlauchwagen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt