alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNeue Vorschläge zum Digi-Funk3 Beiträge
AutorThor8ben8 G.8, Leese bzw. Osnabrück / Niedersachsen386351
Datum14.02.2007 16:19      MSG-Nr: [ 386351 ]4890 x gelesen
Infos:
  • 14.02.07 Meldung auf www.heise.de

  • ...gibt's hier:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/85321

    "Housten Control" - Der Projektname ist ja noch 'ne Nummer bescheuerter als TollCollect. Jetzt soll also die Netzüberwachung an einen privaten Anbieter vergeben werden, der aber zugleich nicht der Betreiber ist. Ähm, ja. Wie unterirdisch sind da die Erfolgsaussichten, dass DAS noch im K-Fall funktioniert?!?


    zweifelnde Grüße,
    Thorben


    ...und mal etwas Werbung für www.ABC-Zug.com

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.115


    Neue Vorschläge zum Digi-Funk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt