alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaSafeBall6 Beiträge
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg / Aachen / NRW386202
Datum13.02.2007 22:06      MSG-Nr: [ 386202 ]7094 x gelesen

Nachdem ich das Profil eines Kollegen durchstöbert habe und auf die Homepage seiner Einheit gelangt bin, hat mich dieses Produkt, welches auf der offiziellen Seite der Wehr als "Einfach Genial" angepriesen wird, etwas stutzig gemacht.

Spätestens bei dem Imagevideo der Firma, in der die Wirkweise der Apparatur praktisch dargestellt wird, wurde mir Angst und Bange...

Erinnert mich irgendwie an die Diskussionen über vermeintlich "perfekte Löschgeräte für den Hausgebrauch", die sich bei näherer Betrachtung mehr als gesundheitsgefährlich darstellten.

Hat da jemand nähere Infos zu? Vielleicht der Kollege der betreffenden Einheit selber?
Ich bin da nicht so von erbaut, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.891


SafeBall - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt