alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Rüstwagen
2. Rettungswache
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaRW Rheinland-Pfalz3 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz386119
Datum13.02.2007 16:46      MSG-Nr: [ 386119 ]3831 x gelesen

Hallo,
in RLP hat man das Gesamtgewicht für die Bezuschussung eines RW auf 11t bzw. 11,5t (Automatik) festgelegt. Die Standardbeladung kann mitgeführt, weitere Zusatzbeladung wohl dann nicht (falls erforderlich). Warum wurde das so gemacht? Ich vermute mal wegen der Kosten, oder gibt es da andere Gründe?

Link zu einem RW mit 11,5 t

Gruß
Thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


RW Rheinland-Pfalz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt