alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutznachweis5 Beiträge
AutorWilh8elm8 G.8, Loquard / Niedersachsen385813
Datum12.02.2007 10:35      MSG-Nr: [ 385813 ]11258 x gelesen

Moin moin an alle

Ich habe schon viel gesucht im Netz, doch habe ich leider nichts "richtiges" gefunden.

Ich habe daraufhin selber mal was gemacht, um den Atemschutznachweis sicherzustellen.

Bei dieser Excel datei handelt sich es um eine einfache Vorlage zum erstellen des Nachweises.

Folgende eingaben sind zu machen

1. Name des Trägers
2. Einsatzart ( PA )
3. Einsatzort
4. Anfangsdruck
5. Enddruck
6. Anfangszeit
7. Endzeit
8. Einsatzzeit in minuten

Aus diesen Eingaben berechnet das Tool automatisch den Luftverbrauch des Trägers

( ausgelegt für Einflaschengeräte ! )


achja zu finden auf unserer HP unter Downloads " Atemschutz Nachweis (.xls) "

http://www.feuerwehr-loquard.de/


vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.02.2007 10:35 Wilh7elm7 G.7, Loquard
 12.02.2007 17:54 Lars7 T.7, Oerel
 12.02.2007 18:50 Wilh7elm7 G.7, Loquard
 12.02.2007 20:27 Thom7as 7W., Norden
 15.02.2007 10:47 Wilh7elm7 G.7, Loquard

1.905


Atemschutznachweis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt