alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaÜD/ND Beinaheunfälle dazu, war: MSA Auer AirMaxx SL und Dräger PSS 1006 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen385794
Datum12.02.2007 08:21      MSG-Nr: [ 385794 ]5714 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Andreas DietmannDas kann man garnicht überhören oder nicht bemerken.
Vielleicht dachten die Kameraden auch "Soviel entweicht da nicht" oder "Das reicht nocht"


Die Aussage stimmt in mind. einem der beiden Fälle definitiv nicht und unbemerkten Luftverlust gibt es bei ÜD in verschiedenen mehr oder weniger dramatischen Formen immer wieder. Wie "gefährlich" man die einstuft, bleibt jedem selbst überlassen, aber zu behaupten "Gibts nicht" ist falsch.

Geschrieben von Andreas DietmannAlso eher ein persönliches als Technisches Problem.

Nein.

MfG

Ingo, das Thema mal entzerrend. Es ging ja iirc um was anderes.


--



- 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg - die freien Plätze schwinden...


"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


ÜD/ND Beinaheunfälle dazu, war: MSA Auer AirMaxx SL und Dräger PSS 100 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt