alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Themaalternative Schichtmodelle, war: Schriftart von FDNY70 Beiträge
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW384404
Datum04.02.2007 13:06      MSG-Nr: [ 384404 ]21633 x gelesen

Geschrieben von Dirk Janiak10 Stunden Tag Schicht, 14 Stunden Nachtschicht. Zwei Tag-Zwei Nacht-Zwei Frei- Zwei Tag- Zwei Nacht- SECHS Frei

Das sind aber übern Daumen weniger als 48h/Woche.
Sollten wir als Alternative für den 24h-Dienst im Auge behalten. :-)



Geschrieben von Dirk JaniakKLar habe ich auch ab und an mal ein wohlverdientes langes Wochenende

Wobei das dann schon mal bis Donnerstag gehen kann, wenn ich das richtig aufgemalt habe. Hört sich nicht schlecht an. Außerdem hast Du jedes zweite Wochenende frei, stimmts?

Das geht bei uns schon mal gar nichtbei uns, weil dann gar keiner mehr in den Tagesdienst möchte. Schlimm sowas, ein paar Kröten müssen dem Alarmdienst doch bleiben, bei dem süßen Leben...:-))


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Reimer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


alternative Schichtmodelle, war: Schriftart von FDNY - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt