alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaBrand Industriebetrieb (Metallverarb.): Fotos für Ausbildung gesucht!6 Beiträge
AutorThom8as 8M., Bayern / Bayern384350
Datum03.02.2007 14:12      MSG-Nr: [ 384350 ]4779 x gelesen

Hallo Zusammen!

Als Aufhänger für Orts- und Objektkunde (speziell Sinn und Inhalte von Feuerwehr-Einsatzplänen) suche ich Einsatzfotos und Einsatzberichte von Bränden in Industrieanlagen.
Ich möchte gerne ein Objekt als Beispiel besprechen, das später auch zur Begehung vorgesehen ist. Dabei handelt es sich um einen Betrieb zur Verarbeitung von Leichtmetall für die Automobilindustrie.
Es wäre also gut wenn mir jemand zur Einstimmung auf das Thema etwas entsprechendes zur Verfügung stellen könnte oder Links kennt.
Vielen Dank schon mal!

MkG, Thomas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Brand Industriebetrieb (Metallverarb.): Fotos für Ausbildung gesucht! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt