alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Schutzausrüstung
RubrikAusbildung zurück
ThemaFotos Rettungstraube2 Beiträge
AutorMark8us 8T., Bösel / Niedersachsen384026
Datum31.01.2007 21:25      MSG-Nr: [ 384026 ]4611 x gelesen

Moin, moin!

Ich suche für die Ausbildung das ein oder andere Foto einer Rettungstraube beim VU- also so, wie es eigentlich nicht sein sollte.
Ich ahbe dabei u.a. ein spezielles Foto vor Augen, dass hier vor etlichen Jahren mal gepostet wurde. Die Aufnahme zeigte, wenn ich mich noch recht entsinne, ein Unfallfahrzeug von oben her fotografiert um das und in dem etliche Rettungsdienstler sowie eine halbe Kreisfeuerwehrbereitschaft mit und ohne vollständige PSA herumwerkelte.
Hoffe, dass sich jemand noch daran erinnern kann.
Danke schonmal im voraus.

Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.379


Fotos Rettungstraube - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt