alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Landesfeuerwehrschule
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaAnbringung Dienstgradabzeichen (Baden-Württemberg3 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Wolfach / Baden-Württemberg383170
Datum27.01.2007 15:35      MSG-Nr: [ 383170 ]5753 x gelesen

Hallo Forum,

leider konnte ich weder auf der Seite der LFS Baden-Württemberg, noch google noch Forum einen Hinweis finden, wie ich (die genauen Maße) mein Dienstgradabzeichen auf meiner Ausgehuniform (Sakko) anbringe.

Hat hier jemand ein bildliches Muster oder kann mir jemand die Maße nenen, welche ich von oben und der Seite einhalten muss? Sind doch bestimmt genormt?

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.127


Anbringung Dienstgradabzeichen (Baden-Württemberg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt