alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Jugendfeuerwehr
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaWebertext für JF im Ortsanzeiger29 Beiträge
AutorStef8fen8 M.8, Siegelsbach / Baden Württemberg382275
Datum23.01.2007 00:13      MSG-Nr: [ 382275 ]10678 x gelesen

Hallo,
Ich und mein Kamerad machen uns gerade gedanken drüber wie wir neue Mitgleider für unsere JF ansprechen könnnen.Mein Kamerad hat mir einen Text geschickt den er erfasst hat:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren!
Nun ist es wieder so weit!
Die Jugendfeuerwehr geht im neuen Jahr nach einer Pause frisch an den Start!
Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren!
Bei uns erwartet Dich eine Menge an Spass und Action bei dem du die Fahrzeuge und Geräte der Feuerwehr kennenlernst! Du bekommst eine eigene Uniform mit deinem persönlichen Spind bei uns im Feuerwehr - Gerätehaus. Es wird garantiert nicht langweilig.
Hast auch du Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal am Freitag, den 9. Februar 2007 um 17:30 Uhr bei uns vorbei. Treffpunkt ist immer freitags im 14 tägigen Rhythmus von 17:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr.
Jetzt neu !!: www.feuerwehr-siegelsbach.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann man den Text so lassen,irgendwie passt da etwas nicht zusammen,so kommt es mit vor.Er muss vorallem ja verständlich sein für die Kids.Was mein ihr ?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Webertext für JF im Ortsanzeiger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt