alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaWer ist den jetzt eigentlich der HVB?4 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW381944
Datum21.01.2007 12:29      MSG-Nr: [ 381944 ]7133 x gelesen

Wer ist der Hauptverwaltungsbeamte (HVB)? Der Oberbürgermeister, der Kreisrat, der Dezernent, ein Amtsleiter?

Bisher dachte ich der HVB sei der Oberbürgermeister (in KreisfreienStädten zumindest, bei Kreisen habe ich keine Ahnung), doch irgendwie scheint das etwas anderes zu sein.

Vielleicht kann wer mir erklären wie genau, das in Kreisen und Städten geregelt ist.

Danke

MFG
Thobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Wer ist den jetzt eigentlich der HVB? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt