alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaHydranten Pflege24 Beiträge
AutorAndr8eas8 M.8, Trier / 380682
Datum14.01.2007 17:18      MSG-Nr: [ 380682 ]10498 x gelesen

Hallo,

Bei uns in der Stadt wurde sonst immer die Hydranten Pflege durch die Stadtwerke gemacht. Diese haben das ganze aber jetzt an die Feuerwehr abgegeben. Wir haben 11 Freiwillige Löschzüge und eine Berufsfeuerwehr.

Ich gehöre zu einem dieser Freiwilligen Löschzüge wir haben in unserem Einsatzgebiet 1500 Hydranten. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Software mit welcher wir diese Hydranten Verwalten können.

Verwendet ihr in eurer Wehr vlt. so eine Software? Wenn ja welche?

Danke im Vorraus!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.651


Hydranten Pflege - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt