alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTaktik zurück
ThemaMotor abstellen mit CO241 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW380450
Datum13.01.2007 14:05      MSG-Nr: [ 380450 ]16861 x gelesen

Hallo

Ich habe schon ein paar mal gehört, dass man einen Fahrzeugmotor mit CO2 stillsetzen kann. Angeblich soll dabei die Gefahr bestehen, dass der Motor platzen kann. Warum?


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.201


Motor abstellen mit CO2 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt