alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFeuerwehrfahrzeug- Typenliste vor 199113 Beiträge
AutorCars8ten8 S.8, Brechtorf / Niedersachsen380155
Datum12.01.2007 13:13      MSG-Nr: [ 380155 ]5211 x gelesen

Hallo Forum,

hat mal jemand auf die Schnelle eine Typenliste, Tabelle, Übersicht oder so etwas in der Art, in der alle in der Zeit zwischen ca. 1980 und der ersten Typenreduzierung GENORMTEN Feuerwehrfahrzeuge aufgeführt sind? Evtl. 'nen externen Link oder einen Verweiss auf einen von U. C.'s Beiträgen? Hab gerade mal die Suche bemüht, bin aber leider von der Anzahl der Ergebnisse schier Erschlagen worden.

Gruß

Carsten



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Feuerwehrfahrzeug- Typenliste vor 1991 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt