alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHollandtuch für HPS41006 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP380139
Datum12.01.2007 12:04      MSG-Nr: [ 380139 ]6384 x gelesen

Hat zufällig jemand aus diesem Kreis (evtl. ein Berliner) Bilder von einem HPS4100 mit Dräger Hollandtuch? Ich bin mir nicht sicher ob ich das Teil im Stirnbereich richtig montiert habe.


ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.262


Hollandtuch für HPS4100 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt