alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Katastrophenschutz
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKonturmarkierung10 Beiträge
AutorGuid8o R8., Weimar (Lahn) / Hessen379993
Datum11.01.2007 12:38      MSG-Nr: [ 379993 ]5855 x gelesen

Hallo!

Die neuen LF 10/6 KatS Hessen haben ja eine weiße Konturmarkierung. Da wir in diesem Jahr neben einem solchen LF noch ein weiteres neues Fahrzeug bekommen, möchten wir dieses mit einer identischen Konturmarkierung ausstatten, die vom Förderverein bezahlt wird. Das einzige, was ich bisher dazu in Erfahrung bringen konnte, ist, dass es sich um eine Reflexwaben-Folie von 3M handelt.

- Kennt jemand die genaue Typenbezeichnung?
- Kennt jemand einen günstigen Händler für so etwas?
- Es gibt vom Land hessen wohl eine Vorschrift für die Konturmarkierung. Hat die jemand zur Hand?
- Muss die Konturmarkierung in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden?

Für Infos wäre ich dankbar!

Guido Reichert


Ich vertrete hier ausschließlich meine eigene Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.196


Konturmarkierung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt