alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHelmgummiband10 Beiträge
AutorNiko8las8 H.8, Osnabrück / Wuppertal / Niedersachsen379900
Datum10.01.2007 19:26      MSG-Nr: [ 379900 ]6611 x gelesen

Hallo.

Bin auf der Suche nach einem Anbieter für Gummibänder, wie sie in den USA verwendet werden, um Ausrüstungsgegenstände am Helm zu befestigen. Habe bislang leider nur Anbieter innerhalb der USA gefunden. Gibt es einen solchen Anbieter ausserhalb der USA oder kennt jemand einen Anbieter bei dem ich ein solches Gummiband beziehen kann, dass nicht speziell für die FW ist aber den selben Zweck erfüllt?

Bitte keine Diskussion über den Sinn eines solchen Gummibands...

mkG Nikolas


Alles was ich schreibe kann, muss aber nicht, die Meinung meiner Feuerwehr sein...

Immer einen Besuch wert:
Feuerwehr Voxtrup


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.234


Helmgummiband - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt