alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Feuerwehr
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTLF 20/40 mit Gruppenkabine und THL65 Beiträge
AutorSven8 R.8, Karlsdorf-Neuthard / Baden-Württemberg379709
Datum09.01.2007 21:12      MSG-Nr: [ 379709 ]18039 x gelesen

Hallo,

bin gerade bei Rosenbauer Rhein-Ruhr auf ein TLF 20/40 mit Gruppenkabine (oder Staffel?) und THL-Beladung gestoßen. Aufgebaut wurde das Fahrzeug von Rosenbauer Leonding auf einem MB Atego 1625 und ist u.a. mit Seilwinde und 2 Einmannschlauchhaspeln ausgestattet (1x Schlauch, einmal "Verkehr"). Ist die FW Brüggen bis jetzt nur eine Ausnahme oder gibt es noch andere dieser eierlegenden Wollmilchsau-TLF? Bisher waren mir ja nur aufgeblasene HLF 20/16 bekannt. Hat jemand genauere Details über die genaue Beladung? Was sicherlich auch interessant wäre ist, welches Fahrzeug oder welche Fahrzeuge damit ersetzt wurden oder ob es eine Neubeschaffung war und über welche Fahrzeuge die Feuerwehr noch verfügt.

Gruß

Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.190


TLF 20/40 mit Gruppenkabine und THL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt