alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmstellung der eMail-Benachrichtung 'neuer Thread'1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg379598
Datum09.01.2007 12:31      MSG-Nr: [ 379598 ]5064 x gelesen

hallo,

aus technischen Gründen habe ich die Funktion der eMail-Benachrichtigung wenn ein neuer Thread geschrieben wurde umgestellt.

Diese Umstellung beseitigt den Bug bei dem hin und wieder in den Beitragsübersichten die Rubrikkennzeichnung mit einem "???" angegeben waren und man diesen Beiträge eine Zeit lang nicht aufrufen konnte.

Wer heute einige "komische" eMails vom Forum erhalten hat sollte diese gnädig ignorieren. Bei der Umstellung sind mir da einige Mails "rausgerutscht" :-(


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Umstellung der eMail-Benachrichtung 'neuer Thread' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt