alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaS/W-Trennung Geräte4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.379428
Datum08.01.2007 15:53      MSG-Nr: [ 379428 ]5018 x gelesen

Tach,
inzwischen dürfte es such ja rumgesprochen haben, dass Einsatzkleidung nach einem Einsatz gereinigt werden muss. Vor allem nach ´nem Innenangriff. Aber wir verfahrt Ihr mit Ausrüstungsgegenständen? Feuerwehraxt ist ja noch einfacher. Aber zum Beispiel ein PA. Flasche und Trageplatte auch nicht das Problem. Aber die Begurtung. Weiterhin Feuerwehrleine mit Beutel oder Fluchthaube auch wenn nicht benutzt.

Einfach mal drüberwischen oder ein bisschen abklopfen und gut ist?


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


S/W-Trennung Geräte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt