alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaOT: Schick mir rote Autos bis ich 'Stop' sage... :-)6 Beiträge
AutorPete8r S8., Aholming / BY379330
Datum07.01.2007 22:33      MSG-Nr: [ 379330 ]6283 x gelesen

Geschrieben von Annette StollWas ist DAS denn für eine Seite? Da hat ja jeder Grundschüler eine bessere Rechtschreibung.

Na ja, da hab ich schon anderes gesehen. Hast du schon mal Fragebögen von JF-lern ausgewertet (z.B. Wissenstest)?

Hier mal eine kleine Einführung in die dt. Rechtschreibung:

Auf einem Foto war ein Stützkrümmer abgebildetz. Die Kids sollten das Teil benennen. Hier einige Antworten:
- Stütskrümer
- Krummstuttzer (der war mein Favorit) :-)))
- Stüzkrühmer

Oder Bild einer Kettensäge:
- Motorsege
- Kettensähge
- Fichtenmohped

Gruß
Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


OT: Schick mir rote Autos bis ich 'Stop' sage... :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt