alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWas für Tanklöschfahrzeuge gibt´s zur Zeit eigentlich90 Beiträge
AutorMich8@el8 W.8, Herrieden / Bayern378529
Datum04.01.2007 11:29      MSG-Nr: [ 378529 ]40170 x gelesen

Hallo,

mein erster Versuch hier - mal sehen was da so passiert

Zur eigentlichen Frage an euch hier - gestern entstand bei uns in kleiner Runde die Frage, was es denn eigentlich noch für Tanklöschfahrzeuge nach offizieller Norm gibt - v.a. die Tanker mit Staffelkabine würden mich in diesem Zusammenhang interessieren, falls es sowas überhaupt noch offiziell gibt. Ich hab ehrlich gesagt ein wenig den Überblick verloren, was denn noch Normgerecht ist und was zu den "innovativen Individuallösungen" gehört.

würde mich über ein paar Antworten freuen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Was für Tanklöschfahrzeuge gibt´s zur Zeit eigentlich - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt