alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikForumssoftware zurück
ThemaGesperrter Beitrag?3 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz377756
Datum30.12.2006 23:14      MSG-Nr: [ 377756 ]6349 x gelesen

Hallo!

Was bedeutet denn das:

Error in query SELECT thread.schreibsperre, thread.id, thread.nr, thread.letzterbeitrag, thread.anzahl, thread.thema, thread.baum, rubrik.text FROM thread INNER JOIN rubrik ON thread.rubrik = rubrik.id where thread.id =:

Ist der Beitrag mit einer Lese- und Antwortsperre belegt oder handelt es sich um einen technischen Fehler?

Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wie ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss."

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"

Liebe stillen Mitleser, habt doch bitte so viel Arsch in der Hose und meldet Euch hier an damit wir offen diskutieren können. Lasst dieses absolut unwürdige hinter meiner Rücken gerede. Seit Ihr wirkich so feige?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Gesperrter Beitrag? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt