News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | MAN TGL | 100 Beiträge | ||
Autor | Max 8B., Weinstadt / BaWü | 377688 | ||
Datum | 30.12.2006 17:43 MSG-Nr: [ 377688 ] | 38920 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Ulrich Cimolino Klär mich mal auf, wie Du z.B. MAN TGL oder Atego auseinander dividierst, und zwar so, dass ein Alleinstellungsmerkmal bei heraus kommt, das ggf. auch vor Gericht besteht? z.B. 280PS Motor in Verbindung mit einem Schaltgetriebe OHNE Doppel H... Das bietet nur der Atego. Wenn einer fragt warum: Der untrainierte LKW Fahrer hat es mit einer 6 Gang Schaltung deutlich leichter wie mit einer Doppel H 8 oder 9 Gang Schaltung. Gruß Max | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|