alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaJetzt auf DMAX: Beitrag über Feurex6 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg377552
Datum29.12.2006 22:00      MSG-Nr: [ 377552 ]6236 x gelesen

Gerade auf DMAX (wers hat) ein Beitrag über den Container von FeureX. Allerdings nicht gerade professionel so wies bisher aussah von den "Reportern" her.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Jetzt auf DMAX: Beitrag über Feurex - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt