alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaDiagramm WIBERA-Studie1 Beitrag
AutorMark8us 8W., Schwäbisch Gmünd / Baden - Württemberg377410
Datum29.12.2006 07:59      MSG-Nr: [ 377410 ]6114 x gelesen

Hallo!
Bin auf der Suche nach der 'berühmten' Grafik aus einer WIBERA-Studie, die auch in der Reihe Einsatzpraxis abgedruckt ist. Die meisten hier kennen wahrscheinlich das Diagramm, ich bräuchte aber eine Grafik, die ich im Netz frei verbreiten kann, daher scheidet einscannen aus - kann jemand helfen?

Gruß, MaWe

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.847


Diagramm WIBERA-Studie - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt