alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaOT: Jehova ...1 Beitrag
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen377174
Datum27.12.2006 15:07      MSG-Nr: [ 377174 ]3372 x gelesen

Geschrieben von Erwin P. Mark...oO(Thema leider nicht verstanden)
Geschrieben von Fabian KunzDoch
Nein. Doch. Nein Doch. *LOL* Wie süß. SCNR.

Mein OP mag sachlich im Detail nicht 100% korrekt sein, das tut dem Thema an sich aber keinen Abbruch. Ich empfehle Grundkurs Stilmittel, Kapitel Sarkasmus. Ich halte Dir allerdings zugute, daß lt. wikipedia [...] die Intention eines Spottes letztendlich nur der Spötter selbst kennt, ist eine Unterscheidung von außen äußerst schwierig.

Insofern korrigiere ich mein Thema leider nicht verstanden in ein Sarkasmus nicht erkannt und daher am Thema vorbei.


MkG, Erwin

--
Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.12.2006 10:59 Fabi7an 7K., Rheinhausen Jehova ...
 27.12.2006 15:07 Erwi7n P7. M7., Bad Soden a. Ts.

0.108


OT: Jehova ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt