alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAlternativen zur Atemschutzübungsstrecke46 Beiträge
AutorDenn8is 8F., Senden / Nordrhein-Westfalen376814
Datum24.12.2006 02:42      MSG-Nr: [ 376814 ]15724 x gelesen

Fröhliche Weihnachten liebe Kameraden.

Bei uns in der Wehr werden immer mehr Stimmen laut, welche meinen, dass die jährliche Atemschutzübung in der klassischen Atemschutzübungsstrecke (also lustige Käfige, Laufband, Leiter) nicht mehr zeitgemäss ist. Viele haben, aufgrund einer sehr schweren Übung in diesem Jahr, schon ihren Boykott für das nächste Jahr angemeldet.

Mich würde mal interessieren wie das bei Euch so gehandhabt wird und ob wir nicht doch letztendlich ein Einzelfall sind.

Ich freue mich auf eure Kommentare

MkG
Dennis

@all: Merry Christmas! Fröhliche Weihnachten und Feliz Navidad


_________________________________________________
Das wars von mir! Nur meine Meinung nix anderes.
Ziemlich puristisch oder?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Alternativen zur Atemschutzübungsstrecke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt