alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaRauchmelder Experimente - oder wie tune ich eine Rauchmelder ;-)8 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg376808
Datum23.12.2006 22:32      MSG-Nr: [ 376808 ]9813 x gelesen
Infos:
  • 23.01.11 Weitere Rauchmelder-Bastelseite von Hartwig Harm (neue Seite)
  • 23.12.06 Weitere Rauchmelder-Bastelseite von Hartwig Harm
  • 23.12.06 Rauchmelder Experimente
  • Themengruppe:
  • Rauchmelder

  • Hallo,

    für die Leute unter Euch die verantwortlich mit Elektronik umgehen können:

    Rauchmelder Experimente von Rauchmelder Experimente

    Warnung: Klar sollte sein, das jede Veränderung des Gerätes die Funktionalität gefährden kann. Es kann lebensgefährlich sein, wenn ein Rauchmelder nicht korrekt funktioniert. Insofern sind obige Informationen für Hobbybastler gedacht, die ein wenig experimentieren wollen und wissen, was sie tun. Jeder muss selbst Verantwortung für das übernehmen, was er da baut. Das die VDS-Zertifizierung weg ist, wenn man irgendwas umbaut, sollte auch klar sein.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    Rauchmelder Experimente - oder wie tune ich eine Rauchmelder ;-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt