alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaDringende Bitte um Hilfe6 Beiträge
AutorMela8nie8 G.8, mainhardt / baden-württemberg376718
Datum23.12.2006 00:27      MSG-Nr: [ 376718 ]3984 x gelesen

Hallo.

Ich bin etwas verzweifelt. Mich schrieb ein Kollege an - das ein Freund wohl einen Unfall hatte.
Dieser Freund ist im Raum Köln bei der Berufsfeuerwehr - heisst Niel (kann auch nur der Spitzname sein) - ist 28 Jahre - ursprünglich aus Norwegen Feda (bei Bedarf kann ich auch das Geburtsdatum weitergeben) - hat immer Nachtschicht von 22-6 Uhr gehabt und oft den Notarzt gefahren - wohnt in kerpen und fährt ein motorrad.

Er war vom 14ten ab eine Woche auf Schulung - ein Tauchlehrgang in Bergisch Gladbach. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört und er war nicht mehr online.

Da ich ihn gerade am Kennenlernen war (seit 5 Wochen schrieben wir jede Nacht sehr viel miteinander) - hatten wir noch gar nicht viel über Möglichkeiten wie wir uns auserhalb des netzes erreichen können geredet. er wollte sich ein handy zulegen.


der kollege der mich informierte hat die info auch nur von einem der mit auf dieser shculung war und ihn seither nicht mehr getroffen. da er dachte ich hätte nähere infos hat er auchnicht weiter gefragt.


nun ist das hier quasi einer meiner letzten hoffnungen. dieser mann liegt mir sehr sehr am herzen ... wenn jemand von ihnen mir helfen kann bei der suche - irgendwelche tipps oder telefonnummern oder andere kollegen fragen ... irgendetwas ... ihn am ende sogar kennt und von dem unfall etwas weiss ... ich bitte von ganzem herzen das sie mir helfen ein weihnachtswunder wahr werden zulassen ...

von herzen danke im vorraus
und schöne weihnachten an alle die das hier lesen.
Tara / Melanie


-

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


Dringende Bitte um Hilfe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt