alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehr und KatS in NS in Polizei integriert...44 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW376239
Datum20.12.2006 10:40      MSG-Nr: [ 376239 ]14129 x gelesen
Infos:
  • 30.12.06 Stellungnahme KBM LK Osnabrück
  • 28.12.06 Offener Brief vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Landkreis Diepholz
  • 22.12.06 Offener Brief an den Minister vom Vorsitzender des Stadtfeuerwehrverbandes Osnabrück
  • 21.12.06 Aufruf zum Protest Autor: LFV-Vize RBM Schwarz

  • Hallo,

    wie erwartet, jetzt in NS vollzogen:

    "Polizei wird gestärkt: Das Landespolizeipräsidium bekommt die Zuständigkeit für Katastrophenschutz, Feuerwehr und Rettungsdienste. Die bisherige Katastrophenschutz-Abteilung im Ministerium wird aufgelöst."

    Aus:
    haz.de von gestern


    Hatten wir alles schon mal, muß ich nicht gut finden, auch wenn vielleicht woanders der Schock heilsam sein könnte...


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.969


    Feuerwehr und KatS in NS in Polizei integriert... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt