alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAnwärtersonderzuschlag34 Beiträge
AutorMark8us 8W., Wachtendonk / Nordrhein-Westfalen376109
Datum19.12.2006 11:22      MSG-Nr: [ 376109 ]18386 x gelesen

Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren ob derzeit Anwärtersonderzuschläge für Auszubildende im feuerwehrtechnischen Dienst gezahlt werden.
So sagt das Bundesbesoldungsgesetzt in §63 "Besteht ein erheblicher Mangel an qualifizierten Bewerbern, so kann das für das Besoldungsrecht zuständige Ministerium ... Anwärtersonderzuschläge gewähren"
Haben wir den noch genügend qualifizierte Bewerber, oder kann es durch die neue AZVo zu einem Engpass kommen?

Gruß
Markus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Anwärtersonderzuschlag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt