alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaRegTP jetzt BNA, Neuerungen im BOS-Funk2 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8K., Iserlohn / NRW376017
Datum18.12.2006 09:16      MSG-Nr: [ 376017 ]5052 x gelesen

Geschrieben von Gerhard Bayer... sonst wäre das ein Fall für die BNA (ex RegTP)) gar nicht

also die RegTP gibt es nicht mehr, nur noch die Bundesnetzagentur?

Kann jemand mal zusammenfassen was für Neuerungen es in den letzten Jahren für den BOS-Funk gab.
Möchte für einen Sprechfunker-Lehrgang auf dem neusten Stand sein.


MkG

Christoph

--

Nur meine persönliche Meinung

Christoph Kosian, Iserlohn (NRW)

www.lg-bremke.de
www.feuerwehr-iserlohn.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.875


RegTP jetzt BNA, Neuerungen im BOS-Funk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt