alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaBücher zur Übungsplanung5 Beiträge
AutorAndr8eas8 M.8, Germing / 375983
Datum17.12.2006 21:00      MSG-Nr: [ 375983 ]5699 x gelesen

Hallo Forum,
für den Bereich Rettungsdienst gibt es ja Fallbeispiele und Übungen zu Hauf als Bücherzu erwerben.
Nun wollte ich fragen, ob es soetwas für die Feuerwehr auch gibt. Gerade didaktisch, pädagigisch sinnvolle Vorgaben für Übungen, gerade auch mit Jugendlichen?!

Vielen Dank.....
Andreas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Bücher zur Übungsplanung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt