alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaProbleme mit DrägerMan Bodyguard II1 Beitrag
AutorDenn8is 8F., Senden / Nordrhein-Westfalen375274
Datum12.12.2006 19:26      MSG-Nr: [ 375274 ]5481 x gelesen

Hallo liebe Kameraden!

Wir haben seid ca. zweieinhalb Jahren unsere Geräte auf Dräger Bodyguard II umgebaut. Leider Häufen sich in letzter Zeit die Probleme mit diesen Geräten. Folgedes Problem tritt in letzter Zeit sehr oft auf:

Der Bodyguard wird eingeschaltet (egal auf welchem Weg) und der Selbsttest beginnt. Ist der Selbsttest beendet beginnt dieser erneut. So geht das dann, würde man es nicht unterbrechen, bis die Batterie leer ist. In dieser Situation Reagiert der Bodyguard auf keinen Knopfdruck oder das ablassen des Drucks. Nur durch herausnehmen der Batterie ist dies zu stoppen. Dräger kann sich diesen Fehler nicht erklären. Wir nutzen in den Bodyguards die von Dräger gelieferte grüne Version des 9V Blocks.

Schreibt mir doch mal welche Erfahrungen Ihr mit dem Bodyguard II und seinen Eigenheiten gemacht habt.

MkG
Dennis


_________________________________________________
Das wars von mir! Nur meine Meinung nix anderes.
Ziemlich puristisch oder?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.12.2006 19:26 Denn7is 7F., Senden

4.878


Probleme mit DrägerMan Bodyguard II - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt