alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaPrima, besoffene FWler auf YouTube49 Beiträge
AutorFlor8ian8 F.8, München / Bayern374762
Datum08.12.2006 20:21      MSG-Nr: [ 374762 ]10145 x gelesen
Infos:
  • 09.12.06 Feuerwehr Video-Clips [Datenbank auf www.FEUERWEHR.de]

  • Hallo zusammen,

    mich hat es ja eigentlich schon gewundert. Bisher ist die Feuerwehr bei YouTube ganz gut weggekommen. Videos über Feuerwehr und Saufen hat man bisher nicht gefunden, da ist die Bundeswehr schon viel schlechter aufgefallen.

    Aber natürlich gibt es "Kameraden" die da Abhilfe schaffen müssen und man findet nun auch den ersten rotzbesoffenen Feuerwehrler auf YouTube und wie es sich gehört, natürlich in Uniform:

    Öffentlichkeitsarbeit die keiner will...

    Vielleicht sollten solche Feuerwehrangehörigen einfach mal ihr Hirn einschalten und überlegen was solche Auftritte (v.a. wenn sie noch gefilmt werden) in der Öffentlichkeit anrichten.


    **********************************

    Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung!!!

    Meine Feuerwehr Website

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    Prima, besoffene FWler auf YouTube - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt